• comvenis

Wir helfen - Support by Comvenis

Keine Sanduhr, keine Abrechnung auf Minutenbasis, bei uns ist der Kunde noch König. Ein Modell, das Schule macht und beide Parteien beruhigt arbeiten lässt.



Für viele ein déjà vu

Schei..., schon wieder funktioniert etwas in meiner IT Umgebung nicht, ich kann nicht drucken, Dateien sind weg, äh, ich finde sie nicht und komme einfach nicht mehr weiter.

Eine oft erlebte Situation für jeden der täglich auf die Informatik angewiesen ist..

Jetzt frag ich mich: "Ist es mein Fehler, mach ich etwas falsch" - "Oder soll ich meinen IT Betreuer anrufen - dies kostet allerdings wieder viel Geld" ... Was nun?



Comvenis Support Modell

Wir bieten unseren Kunden den Comvenis Komplett Support an, das heisst der Kunde bezahlt eine Pauschale pro Arbeitsplatz und hat damit seine vollständige Umgebung über unseren Support abgedeckt.

Unsere Spezialisten nehmen vorgängig alle wichtigen Daten der Kundenumgebung auf und dokumentieren dies um sicherzustellen, dass unseren Supportern anschliessend alle Informationen über die Installation des Kunden zur Verfügung stehen.


Im Supportfall wendet sich der Kunde, bei jedem Problem, an unsere Support Hotline. Unsere Spezialisten nehmen sich dem Problem an und lösen es schnellst möglich.

Für den Kunden Kunden entstehen keine Interventionskosten, unsere Spezialisten arbeiten so lange an diesem Problem, bis es gelöst und der Kunde zufriedengestellt ist.


Durch dieses Modell hat sich gezeigt, dass kundenseitig die Hemmschwelle den IT-Betreuer zu kontaktieren, deutlich tiefer ist oder sogar gänzlich verschwindet und zudem das Vertrauensverhältnis enorm wächst. Ein deutlich besserer Informationsaustausch ist sichergestellt.



Möchten Sie mehr darüber erfahren,

wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung

Tel +41 44 747 00 88

info@comvenis.ch



Logo_comvenis_weiss.png

Hauptsitz Wiesenstrasse 5

CH-8952 Schlieren

info@comvenis.ch

Copyright © 2020 Comvenis AG. All Rights Reserved