IT Support mit aktiver Beratung
Die Support Lösung für eine echte Partnerschaft
Alles aus einer Hand
Durch den Comvenis Support Vertrag geniessen Sie hohe Flexibilität und einen zuvorkommenden Service. Unter dem Motto: KMU für KMU verstehen wir Ihre Anforderungen und Probleme bestens. Durch den reduzierten Stundensatz sparen Sie direkt Kosten. Sie zahlen in einen Comvenis Support-Vertrag keine Interventionskosten.
Persönlich betreut
Bei uns sprechen Sie mit Ihrem persönliche Ansprechpartner. Durch unser Ticketing System stellen wir sicher, dass wir unser Service Level Agreement einhalten können. Ob Arbeiten wie IT-Support, Installationen (für neue Arbeitsplätze) und/oder Mitarbeitermutationen: Wir geben uns täglich Mühe, das Beste für Sie zu leisten.
Unterstützung
-
Direkter Ansprechpartner
-
Garantierte Reaktionszeit (SLA)
-
IT - Dokumentation
-
Inventar Management
-
Lizenz Management
-
KEINE Interventionskosten
Ganze Deutschschweiz
Von unserem Hauptstandort aus in Schlieren, betreuen wir zahlreiche Kunden aus der ganzen deutsch-sprachigen Schweiz. Aufgrund der VoIP Migration dürfen wir eine Vielzahl von Kunden verteilt in der Schweiz betreuen. Wir betreuen überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen.
"KMU für KMU", so lautet unser Motto.
IT-Services für KMU
Der IT-Support und -Dienstleistungen finden zu einem grossen Teil per Fernzugriff (Remote Support) statt.
Mit unserem Angebot und unseren Kompetenzen fokussieren wir uns auf Unternehmen mit 1 bis 250 Mit-arbeitenden. In diesem Bereich sehen wir unsere Stärken. Wir schätzen eine persönliche, pragmatische und effiziente Partnerschaft.
Unterstützung durch Comvenis
Beispiele aus den Comvenis Installationen