top of page
Hero Image
  • petermueller14

Organisier dich mit brolio smart contact manager

brolio ist das Einsteiger Tool, respektive Webservice für Kleinst- oder Klein KMU. Mit brolio gelingt es, die Arbeitsorganisation im Arbeitsalltag viel einfacher zu gestalten. Mit dem kostenlosen Einsteiger Modul bietet brolio den Kunden bereits eine ausgewachsene CRM Lösung, mit vielen -nützlichen Funktionen.


Mit brolio einfach loslegen

Mit brolio einfach loslegen

brolio smart contact manager unterstützt dich, um deinen Arbeitsalltag einfach zu organisieren. Aufgaben und Aktivitäten für dich oder deine Arbeitskollegen hast du auf der Frontseite in deinem persönliche Workboard immer im Überblick. Auch die Kundendaten lassen sich strukturiert erfassen und sind einfach abrufbar. Eine hilfreiche Kategorisierung für Produkte, Funktionen oder Verteiler hilft dir weiter bei deiner Kundenpflege. Mit brolio bildest du deinen Verkaufsprozess ab und organisierst deine Verkaufschancen im Handumdrehen. Ein Produkt-Inventar pro Kunde oder Total über dein Unternehmen gibt dir die Möglichkeit bequem den Überblick zu behalten. Wenn du eine Swisscom Telefon Installation im Einsatz hast, kannst du mit einem Klick telefonieren. Der eingehende Anruf wird sogar erkannt und brolio bietet dir an, zur Kontakt- oder Firmenansicht zu wechseln, bei der Firmenadresse oder Kontaktperson eine Notiz zu hinterlassen oder einfach diese Adresse neu zu erfassen.



Arbeiten im Workboard - alles auf einen Blick

  • Im Workboard lassen sich alle Aktivitäten planen.

  • Aufgabe an Kollegen oder Mitarbeiter delegieren.

  • Aus einer erledigten Aufgabe lässt sich einfach eine Folgeaufgabe erstellen.

In der Firmenübersicht - alle Informationen

  • brolio hilft dir, einfach und intuitiv deine Kundenadressen zu verwalten.

  • Es lassen sich Firmenadressen und Privatpersonen übersichtlich verwalten.

  • Mit der einfachen Suche findest du strukturiert jeden Eintrag in der Datenbank.

  • Alle Daten lassen sich einfach nach Excel exportieren.

  • Zu jedem Kontakt findest du: Aufgaben, Aufträge, Dokumente und Notizen.

Deine Verkaufschancen - In Bezug auf dein Ziel
  • Du hast deine Aufträge optimal im Überblick.

  • Du kannst deinen Verkaufsprozess abbilden.

  • Du siehst auf einen Blick, wie viele Angebote du aktuell platziert hast.

  • Mit inOne KMU von Swisscom kannst du bequem per Klick aus brolio telefonieren.

In der Produkteübersicht - einfach selektioniert 

  • Kunden- und Produktekategorien können verwaltet werden.

  • Einfache Produkt Übersicht über alle Kunden.



In der Produkteübersicht - einfach selektioniert 

Einfach starten und mit brolio den Business Alltag organisieren. Bestehende Kundendaten können auch importiert werden. brolio erfordert keine umständliche Schulung, brolio ist selbsterklärend.

Und sollten doch mal Fragen auftauchen, dann bietet brolio im Lerncenter für alle Funktionen und Einstellungen mit den Instruktions Videos Unterstützung.


Mehr: www.brolio.com


brolio.com

Möchten Sie mehr darüber erfahren,

wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung

Tel 0900 322 322

info@brolio.com

bottom of page